arrow_back
Telefon
  • +49 151 - 41 92 45 59
Adresse
  • Karthäuserstr. 25
    66740 Saarlouis

Ich gebe Marken ein Gesicht – mit Vorliebe eines, das zu den Menschen hinter der Marke und ihren Ideen passt.

Arbeitsweise

Mein Arbeitsspektrum ist weit gefasst: Beratung, Konzeption, Design, Development, manchmal Photographie. Dabei bin ich in allen Bereichen Ansprechpartner und Ideengeber.

Aber immer bleibt die Reihenfolge die Gleiche: Zuhören, nachdenken handeln!

Ich sehe mich als weniger als Dienstleister den mehr als kreativer Partner, auf den Verlass ist. Verlässlichkeit, Transparenz und Qualität sind Dinge, die meine Kunden an mir und meiner Arbeit schätzen.

Eigenschaften die Vertrauen schaffen und eine anhaltende produktive Zusammenarbeit möglich machen!

Netzwerk

Man kann nicht alles können. Deswegen gebe ich ab was ich nicht kann und frage Menschen deren Profession es ist!

So ist über die Jahre ein Netzwerk entstanden, das auf Kompetenz und Vertrauen aufbaut!

Development

Alexander Bierbrauer

polyvision UG

Druck

Christian Fickinger

Digiprinz GmbH

Medienrecht

RA Gregor Theado

BTK Recht

Marketing & Events

Sabrina Klotchkova

Agentur Zeitbefreit

Photographie

Sascha Hein

Design

Gutes Design ist nicht einfach schön anzusehen. Gutes Design lenkt Gedanken und Emotionen.

Eine durchgängiges Erscheinungsbild macht wiedererkennbar und transportiert Werte.

Das Erscheinungsbild eines Unternehmens nach außen prägt das Unterhemen in vielerlei Hinsicht. Angefangen bei der Wahl des Kundenseqments bis hin zur Preispolitik!

Unverwechselbare Identitäten entstehen durch das Zusammenspiel aus Strategie, Design und Technologie.

Kontinuität im Design schafft Vertrauen in die Marke.

Wer hat(te) was davon

Im Laufe der Jahre hatte ich das Glück mit vielen interessanten Menschen an aufregenden Projekten arbeiten zu dürfen. Unter anderem an/mit:

Neue Wege gehen?

Sie wollen neue Wege gehen - sich und Ihr Unternehmen ein Stück weiter nach vorne bringen? Machen Sie den ersten Schritt!